Rhön-Biohof

gegenüber der Wasserkuppe
Familie Hauschild

 

Hundezucht

                                            


 

 

Kira von der Bonsairanch...

 

... ist am 24. März 2002 im Alter von 8 Jahren und 2 Tagen gestorben, als sie aus einem schweren epileptischen Anfall nicht mehr heraus kam.

Sie wird in unserer Erinnerung immer einen Platz als ein ganz besonderer Hund einnehmen.

  Bela vom Wotansberg ist ihre Nachfolgerin.

 

                              

Die Bilder und Informationen über unsere Hunde und die bisherigen 4 Würfe sind doch recht umfangreich geworden, so dass ich sie auf einer eigenen Seite veröffentlicht habe:

Hier geht's zu unserer Hundeseite

Weitere Informationen zu den Schweizer Sennenhundrassen

zum Seitenanfang

 

 

Homepage Pferde      Landwirtschaft      

Garten                      Laufenten

          mail             Gästebuch